Highlights der Case Study

Digital, einfach, besser!

Dank cashtag kann "La Petite, Fleur au Café" jetzt spielend leicht mit Gästen interagieren und erstklassigen Service bieten

Digitales Menü - Einfach und klar!

Die Möglichkeit von digitalen Menüs ermöglichen es dem Café Preis- und Produktänderungen mit einem Klick vorzunehmen

Rekordverdächtige Werbeaktionen

Durch Deals per Push-Benachrichtigung zieht das La Petite jetzt täglich neue Kunden an

Ausgangssituation: Vor der Integration von Cashtag stand „La Petite Fleur au Café“ vor verschiedenen Herausforderungen. Die kontinuierlichen Veränderungen im kulinarischen Angebot stellten eine Herausforderung dar. Zusätzlich beeinträchtigten begrenzte Online-Sichtbarkeit und unzureichende Kundenbindung die reibungslose Entwicklung des Cafés.

Das Problem: Eine beschränkte Präsenz im Online-Bereich resultierte in geringen Google-Bewertungen und erschwerte die Auffindbarkeit des Cafés im digitalen Raum. Zudem fehlten effektive Mittel zur Kundenkommunikation, was die Bindung der Gäste erschwerte. Der vorherige Mangel an digitalen Lösungen behinderte überdies die Möglichkeit, mit speziellen Angeboten und Events auf sich aufmerksam zu machen und durchzustarten.

Die Lösung: Durch die Einführung von cashtag konnte das Café „La Petite, Fleur au Café“ erfolgreich die bestehenden Herausforderungen bewältigen. Die cashtag App wurde individuell an die Bedürfnisse des Cafés angepasst und ermöglichte eine gezielte Kundenbindung durch die Implementierung von digitalen Stempelkarten. Dieses innovative Instrument stärkte die Bindung zu den Gästen und förderte die regelmäßige Rückkehr, während gleichzeitig eine effektive Kommunikation über Angebote und Neuigkeiten erleichtert wurde.

Mehrwert durch cashtag: Durch die Integration von Cashtag wurde die Online-Präsenz von „La Petite Fleur au Café“ signifikant verbessert, da Gäste nun über die App die Möglichkeit hatten, Google-Bewertungen abzugeben. Die Einführung digitaler Stempelkarten stärkte die Kundenbindung erheblich, während das digitale Menü dazu beitrug, Arbeitsaufwand und Kosten deutlich zu reduzieren.

Erfahrungsberichte: Das erteilte Feedback von Gästen und Personal ist äußerst positiv. Die Vorfreude auf zukünftige Funktionen, wie beispielsweise die Bestellfunktion oder die Gutscheinfunktion über die App, unterstreicht das Potenzial von cashtag im „La Petite, Fleur au Café“.