Connected
by cashtag.

Deine App für eine allumfassende Kundenbindung im digitalen Zeitalter. Vereinfache Geschäftsprozesse, erhalte positive Google-Bewertungen für dein Unternehmen, verbessere dein Kundenerlebnis und erreiche Kunden mit individuellen Deals & Angeboten.

315%

Steigerung der Google-Bewertungen Im ersten Jahr bei regelmäßiger Nutzung des Review-Moduls

5x

Höhere Kundenfrequenz Im Vergleich zu Social Media Portalen wie Instagram und Facebook.

66%

Kostenersparnis Gegenüber herkömmlichen Werbeausgaben für Online-Werbung oder vergleichbaren Marketingaktivitäten

Einmal cashtag App.
Mit alles. Extra scharf.

Viele Inhaber lokaler Geschäfte schöpfen die Möglichkeiten von digitalen Kanälen zur Kundenbindung und Online-Präsenz nur in geringen Maßen aus, da sie sich auf ihr Kerngeschäft fokussieren müssen. Da aktuelle und relevante Informationen deines Unternehmens für Kunden im Internet nur schwer zugänglich sind, leidet dein Kundenerlebnis. Cashtag ist das moderne Werkzeug, dein Unternehmen optimal zu präsentieren. Dein Ergebnis: Höhere Kundenfrequenz, positive Kundenerlebnisse und vereinfachte Geschäftsabläufe

Entscheide dich für das, was für dich richtig ist.

Deals
Deine Angebote & Aktionen direkt sichtbar in der ganzen Nachbarschaft für Neu- und Stammkunden.
Reviews
Zum Star in den Suchergebnissen! Dank unserer integrierten Google-Schnittstelle werden deine Bewertungen noch authentischer und umfassender.
Stempelkarten
Papier- oder Plastikkarten? In Zukunft nur noch digital per Smartphone. Belohne deine Kunden für Ihre Treue.
Online Menü
Online Menü & Preisliste ganz einfach digital verwalten und blitzschnell Änderungen vornehmen. Bald auch mit Bestellfunktion verfügbar.
Reservierungen
Verwalte deine Reservierungen & Termine zentralisiert an einem Ort. Digital und kinderleicht zu bedienen.
Partnerkarten
Du benutzt schon Vorteils- oder Kundenkarten? Kein Problem! Bestehende Karten sind komplett mit cashtag integrierbar.
Analytics
Jederzeit informiert! Mit cashtag erhältst du tagesaktuelle Statistiken über dein Unternehmen.

Deine Deals.
Für Deine Lieblings­kunden.

Du möchtest deine Nachbarschaft auf regelmäßige oder einmalige Angebote, Events oder Aktionen aufmerksam machen?

Mit cashtag kannst du dich nun kinderleicht dort zeigen, wo deine Kunden nach dir suchen!

Deine Sterne.
Von Deinen Lieblings­kunden.

Du legst wert auf authentisches Feedback von zufriedenen Kunden?

Dank unserer Schnittstelle zu Google kannst du jederzeit verfolgen, wenn dein Unternehmen über cashtag bewertet wurde. Worauf wartest du noch? Werde jetzt zum Star in den Suchergebnissen.

Fragen? Hier gibt’s Antworten.

  • App Partner

Rezensionen von den Wichtigsten: Euch!

Leoni
Ich nutze die App auf jeder Reise, um die Innenstädte besser kennenzulernen. Die Funktionen sind sehr nützlich und die Gestaltung der App ist super ansprechend. Sehr zu empfehlen
05.03.2023
Maleen
Ich nutze die App regelmäßig, um nach exklusiven Deals und Angeboten in meiner Nähe zu suchen. Die App ist super einfach zu bedienen und die Empfehlungen sind immer topaktuell.
05.03.2023
Lukas
Die App ist ein Muss für alle, die gerne durch Innenstädte schlendern und ihre Nachbarschaft neu entdecken wollen.
05.03.2023
Max
Ich bin begeistert von allen Modulen der App. Ich habe einfach alles immer im Überblick.
05.03.2023

Mehr Umsatz durch mehr Kundenbindung – dein Geschäft in deiner Hood.

Bereit für den nächsten Schritt?

Trage deine Daten in das Formular ein und wir melden uns bei dir.

cashtag ist das moderne Werkzeug, dein Unternehmen optimal dort zu präsentieren, wo deine Kundschaft nach dir sucht.
14 Tage ohne Risiko testen
24 / 7 Support
Kinderleichtes Onboarding

Cashtag wird gefördert durch

Back to top