IT on Race 2023 – We roll it!

Wir von cashtag nehmen Datensicherheit ernst und sind stolz darauf, Teil des „IT on Race 2023 – We roll it!“ Events gewesen zu sein, das von unserem geschätzten Kooperationspartner, der Schlenotronic Computervertriebs GmbH, organisiert wurde. Dieses Event, das am 12. September stattfand, versammelte führende Unternehmen aus dem Bereich der Datensicherheit und der IT-Branche.

Ein Tag voller Informationen und Action

Der Tag begann mit informativen Diskussionen über die neuesten Entwicklungen in der Datensicherheit und der IT-Welt. Dabei tauschten wir Ideen und bewährte Verfahren aus, um sicherzustellen, dass die cashtag-App stets auf dem neuesten und sichersten Stand ist. Unser Ziel ist es, unseren Nutzern maximale Sicherheit zu bieten, und Veranstaltungen wie diese sind entscheidend für unsere Weiterentwicklung.

Adrenalin auf dem Hockenheimring

Doch nicht nur Wissen stand auf dem Programm. Das Highlight des Tages war zweifellos die Location – der weltberühmte Hockenheimring. Als Gastgeber fungierte das Porsche Experience Center, und wir hatten die Möglichkeit, unsere Fähigkeiten auf der Rennstrecke zu testen. Von Driftparcours bis Highspeed-Fahrten und Wasserparcours war alles dabei. Wir haben unseren Teamgeist gestärkt und in einer aufregenden Umgebung sehr viel Spaß gehabt.

Unsere Partnerschaften stärken uns

Wir sind dankbar für unsere Partnerschaften, die es uns ermöglichen, an solchen Events teilzunehmen und unsere Fähigkeiten und unser Wissen zu erweitern. Gemeinsam arbeiten wir daran, die cashtag-App kontinuierlich zu verbessern und unseren Nutzern das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

Wir freuen uns auf die Zukunft und darauf, euch weiterhin einen super Service in der digitalen Welt anbieten zu können. Bleibt dran, denn wir haben schon tolle weitere Aktionen und Ideen in der Pipeline! 🚀🏁