🎉 cashtag ist ab sofort offiziell Teil des Microsoft for Startups Founders Hub! Diese aufregende Partnerschaft eröffnet uns eine Welt voller Möglichkeiten und Unterstützung, die unsere Vision „To make life easy. For Everyone“ vorantreiben wird. In diesem Artikel möchten wir euch einen Einblick in unsere spannende Zusammenarbeit mit Microsoft geben und die Vorteile, die uns diese Partnerschaft bietet, näherbringen.

cashtag und Microsoft: Eine starke Partnerschaft Seit gestern dürfen wir uns offiziell zu den Partnern von Microsoft zählen und sind überwältigt von der Unterstützung, die wir von diesem renommierten Unternehmen erhalten. Als Mitglied des Microsoft for Startups Founders Hub haben wir Zugang zu einer Vielzahl von Ressourcen und Vorteilen, die unsere Entwicklung und unser Wachstum auf ein neues Level heben werden.

Die Vorteile der Partnerschaft:

  • Guthaben für unseren Microsoft Azure Server: Dank Microsoft erhalten wir Zugang zu Guthaben für unseren Microsoft Azure Server, was uns ermöglicht, unsere technologische Infrastruktur zu optimieren und weiter auszubauen.
  • Günstige Bedingungen bei Stripe: Als Mitglied des Microsoft for Startups Founders Hub profitieren wir zudem von günstigen Konditionen bei unserem Zahlungsdienstleister Stripe, was unsere finanzielle Planung und Abwicklung erleichtert.

Ein Dankeschön an unsere großartigen Unterstützer: Natürlich möchten wir auch unserem starken IT-Partner PRODYNA für seine professionelle Unterstützung danken. Die Expertise und Zusammenarbeit haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir diese Partnerschaft mit Microsoft eingehen konnten. 🙏

Schlusswort: Wir sind unglaublich aufgeregt über die Möglichkeiten, die uns die Partnerschaft mit Microsoft eröffnet. Mit ihrer Unterstützung sind wir zuversichtlich, dass wir unsere Ziele noch schneller und effizienter erreichen und unsere Städte in blühende Nachbarschaften verwandeln können. Bleibt dran für weitere spannende Updates und Neuigkeiten!

#cashtag #microsoft #microsoftforstartupsfoundershub #microsoftazure #stripe #blühendenachbarschaften