Cashtag erobert Nordafrika: Unser spannendes Workation-Abenteuer in Marokko.

Wir platzen vor Vorfreude, euch unsere aufregende Neuigkeit mitzuteilen: Cashtag erobert nicht nur Dubai, sondern breitet sich nun auch auf dem afrikanischen Kontinent aus, genauer gesagt in Marokko! Nach unserer ersten Ankündigung zu Dubai haben wir uns dazu entschieden, euch unmittelbar den nächsten Paukenschlag zu verkünden. Wir bringen die cashtag App nach Nordafrika. Die cashtag-Führung hatte bereits zu Beginn des Jahres intensive Gespräche mit Vertretern bedeutender Städte wie Casablanca, Rabat, Kenitra, Tangier, Marrakesch und Agadir geführt, um einen Einblick in die aktuelle digitale Infrastruktur zu erhalten.

Die Begeisterung für die Innovation, die cashtag mit sich bringt, war bei allen Vertretern der Stadt und Gesprächspartnern spürbar. Diese Begeisterung bildete schlussendlich auch die Grundlage für eine sorgfältige Ausarbeitung der Strategie und für intensive Kooperationsverhandlungen, um cashtag gemeinsam erfolgreich in Marokko zu etablieren.

Während unserer Workation in Marokko wurde jedoch nicht nur hart gearbeitet, sondern auch eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten unternommen. Vom Kamelreiten bei sagenhaften Sonnenuntergängen bis hin zum rasanten Quadfahren in der malerischen Wüste von Marrakesch gab es viele unvergessliche Höhepunkte. Jeder Augenblick war durch die faszinierende Kulisse Marokkos und die herzliche Gastfreundschaft geprägt.

Natürlich haben wir uns auch kulinarisch verwöhnen lassen und traditionelle marokkanische Köstlichkeiten probiert. Ein Besuch bei einem Schlangenbeschwörer auf dem „Djemaa El Fna“ durfte ebenso wenig fehlen wie ein Abstecher ins Nachtleben, insbesondere in die beeindruckende Buddha Bar.

Ein besonders aufregender Teil unserer Reise war die Gewinnung der ersten cashtag Mitglieder in Marokko. Das luxuriöse Longue Vie Hotel in Marrakesch und das Hotel Urban & Spa in Kenitra sind nun stolze cashtag Mitglieder. Um die zukünftige Expansion strategisch zu planen, führte das cashtag-Team auch Gespräche mit politischen Vertretern, um den Aufbau des Vertriebs zu koordinieren und ein gutes Qualitätsmanagement gewährleisten zu können.

Ab dem Jahr 2024 werden unsere Marketing- und Vertriebsaktivitäten auch in Marokko in die Höhe schnellen, sodass ihr den cashtag Service in vollen Zügen genießen könnt, solltet ihr das Land besuchen. Wir freuen uns darauf, euch in den charmanten Städten Marokkos willkommen zu heißen und mit cashtag unvergessliche Erlebnisse zu schaffen!

Stay tuned for more updates! 🇲🇦 🤙🏼